Nahrungsfrage.de ist *NEU*

Bitte beachte, dass Nahrungsfrage.de noch recht neu ist. Unser Angebot wird täglich erweitert. Je aktiver Du mitmachst, desto besser wird Nahrungsfrage.de – fordere uns mit Deinen Fragen heraus oder bringe Dich mit kompetenten Antworten ein.

Wir stehen Dir jederzeit und sehr gern persönlich zur Verfügung.

 


 

Wer sind wir ?

Wir von Nahrungsfrage.de sind (momentan noch) ein kleines Team von wissbegierigen Nahrungs- & Ernährungs-Enthusiasten.

  • Unsere Gemeinsamkeit
    Absolute Begeisterung für die Themen Nahrung und Ernährung. Ebenso teilen wir die uneingeschränkte Leidenschaft täglich neues Wissen auf diesen Gebieten zu erlangen.
  • Unsere Philosophie
    Wir wollen Wissen so kompakt und einfach wie möglich bereit stellen.
  • Unser Antrieb
    Es ist erstaunlich, welches Fachwissen zum Thema Nahrung und Ernährung existiert. Was uns antreibt ist die Überzeugung, dass es mitlerweile immer mehr Menschen gibt, die sich gesund ernähren möchten und bewusst mit sich und der Umwelt leben möchten. Und das aus voller Überzeugung. Diese Menschen und alle die auf den Weg dorthin sind möchten wir ansprechen und mit echten Informationen in ihrem Vorhaben unterstützen.